Birgelen e.V.

Radtour, Trinkpause im Wald

Kolping erfolgreich beim ersten Stadtradeln

Einen erfreulichen zweiten Platz belegte das Team „Kolping Birgelen“ beim ersten Stadtradeln in Wassenberg. In drei Wochen fuhren die 19 Teammitglieder insgesamt 3.600 Kilometer. Nur das Team der DJK Wassenberg schaffte mit 26 Teilnehmerinnen und Teilnehmer mehr Strecke und setzte sich mit 4.336 Kilometern an die Spitze.

Als Anerkennung der Stadt Wassenberg gewann unser Team vier Tickets für den satirischen Jahresrückblick von „Onkel Fisch“. Diese Tickets wurden inzwischen unter allen Teammitgliedern verlost. Auf den Besuch der Veranstaltung auf der Burg Wassenberg können sich Maria Schäfer, Lina Jansen, Iris Jansen und Gregor Sanders freuen.

Einen kurzen Bericht über das Stadtradeln brachte auch die „Heinsberger Zeitung am Sonntag“.