Alzenau

Jahresabschluss der Kolpingsfamilie Alzenau

Die Kolpingsfamilie Alzenau schloss das Jahr mit ihrer traditionellen Wanderung ab. Bei trockenem Wetter genoss die Gruppe die idyllische Strecke, um schließlich im Vereinsheim des AESC Alzenau anzukommen. Gemeinsames Lachen und festliche Stimmung prägten den Abend, während die Mitglieder das Jahr Revue passieren ließen und sich auf die kommenden Herausforderungen freuten.

Als besonderes Highlight fand in diesem Jahr auch wieder ein unterhaltsames Quiz statt, das von Frank Stickler vorbereitet wurde. Die Teilnehmer wurden mit Schokoschaumküssen belohnt, wenn sie die richtige Antwort parat hatten. Eine süße Note, die die gesellige Atmosphäre der Jahresabschlusswanderung noch zusätzlich auflockerte.

Ein herzlicher Dank gilt zudem dem Team des AESC Alzenau für die gastfreundliche Bewirtung im Vereinsheim.