Alzenau

Weihnachtsmarkt-Café im Maximilian-Kolbe-Haus

Die Tradition lebt weiter. Die Kolpingsfamilie Alzenau richtet mit den Ministranten/innen von St. Justinus das Weihnachtsmarkt Café im Maximilian-Kolbe-Haus am Alzenauer Weihnachtsmarkt 2023 aus. In unmittelbarer Nähe zur Stadtpfarrkirche St. Justinus befindet sich das Maximilian-Kolbe-Haus. Folgen Sie den Schildern! Entfliehen Sie für kurze Zeit dem vorweihnachtlichen Trubel auf dem Alzenauer Weihnachtsmarkt.

Genießen Sie im hübsch dekorierten Maximilian-Kolbe-Haus in adventlicher Atmosphäre selbstgebackene Kuchen und eine duftende Tasse Kaffee/Tee. Kinder sind herzlich Willkommen und können in der Mal-Ecke entspannen. Bewirtet werden Sie von ehrenamtlichen Mitgliedern der Kolpingsfamilie Alzenau und den Ministranten/innen von St. Justinus. Der Erlös wird an soziale Einrichtungen gespendet.

Das Weihnachtsmarkt Café im Maximilian-Kolbe-Haus ist am Samstag und Sonntag jeweils von 14 bis 17 Uhr geöffnet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen eine angenehme Auszeit bei uns.

Ihre Kolpingsfamilie Alzenau und die Ministranten/innen von St. Justinus