Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Westtünnen

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Jugendaktionen

Weihnachtsmarktstand


Auf dem Weihnachtsmarkt 2023

Feuerzangenbowle auf dem Weihnachtsmarkt

veröffentlicht am 05.12.2023

Lukas, Lars, Simon, Lennart und Koller – das war das Dreamteam der Kolpingjugend Westtünnen auf dem Tünner Weihnachtsmarkt am vergangenen Wochenende. Mit brennender Hingabe wurden die Bowlen zelebriert und von den zufriedenen Gästen genossen. Vielen Dank für euren Einsatz – und damit auch für die zahlreichen Spenden für die Jugendarbeit! 💪

Foto: Friedrich Kulke, Westfälischer Anzeiger vom 03.12.2023

(Artikel: https://www.wa.de/hamm/weihnachtsmaerkte-in-west-und-osttuennen-2023-92709169.html, Autor/Fotograf: https://www.wa.de/autoren/2194/)