Wertingen

Schafkopfturnier

Lauingen war der Sieger

Beim Schafkopfturnier der vier Kolpingfamilien von Wertingen, Lauingen, Gundelfingen und Höchstädt stellten die Kolpingschafkopfer aus der Kolpingsfamilie Lauingen den Sieger und Wanderpokalgewinner. Bisher hatte Wertingen zweimal den Pokal gewonnen und er verblieb ein paar Jahre in Wertingen,weil wegen Corona nicht gespielt wurde. Insgesamt spielten acht Partien mit 32 Teilnehmern im Wertinger Pfarrheim und am Ende gewannen die Lauinger Kolpingler souverän. Zweiter wurde Höchstädt, dritter Ausrichter Wertingen und Schlusslicht war Gundelfingen.Das nächste Schafkopfturnier wird in Höchstädt ausgetragen.

Bild: Zweiter Vorsitzender Hans Reiter(links) überreicht dem Sieger Alfred Kapschak den Wanderpokal. Foto:Konad Friedrich