Wertingen

Kolpinggedenktag

Am Sontag den 10.12.2022 feierten wir unseren Kolpinggedenktag, um 10 Uhr Hl. Messe, anschließend Weißwurstfrühstück im Pfarrheim mit Ehrungen für Geburtstage der letzten 3 Jahre.

Unser neuer Bannenträger der Kolpingsfamilie Wertingen wurde Wolfgang Schmid jun. auserkoren.

Beim Kolpinggedenktag zahlreiche Geburtstagskinder geehrt

Wertingen: Heuer gab es eine Flut von Geburtstagskinder der Kolpingsfamilie Wertingen, die zu ehren ware .Im Pfarrheim Wertingen hatte die Kolpingsfamilie nach der Messe und Gedenken an den Gründer Adolph Kolping die Geburstagskinder aus den Coronajahren 2020/21 und für 2022 geehrt. Für die Herren gab es ein Sixpak Bier und für die Frauen eine Tüte mit Blumenzwiebel. Folgende Mitglieder wurden von Vorständin Angelika Munz und Stellvertreter Hans Reiter jun. geehrt. Aus dem Jahr 2020:Für 20 Jahre Franziska Deller, 30 Jahre Nadine Schmid, 40 Jahre: Martin Flachenecker, Jessica Ochsenbauer. 60 Jahre: Christine Gerblinger, Otto Killisperger, Bernadette Reiter. 70 Jahre Anni Bauer; 75 Jahre: Werner Karmann, Barbara Mair, Margarethe Weißhaupt, Johann Tischmacher. 80 Jahre: Siegfried Haas, Irmgard Huttner, Martin Müller, Josef Weißhaupt. 2021: 20 Jahre Niklas Munz, Janina Siwi;

50 Jahre Ulrich Geh, 60 Jahre Franz Reiter, Horst Baltruschat, Karl Hillenmeier, Günher Kaiser, Karin Langenmeier.70 Jahre: Annelies Schneider, Edeltraud Tischmacher, Paula Beckert. 75 Jahre: Karl Flachenecker, Helmut Baur, Albert Schneider, Leonhard Kotter.

80 Jahre Manfred Baumann, 85 Jahre Karl Winter.2022:40 Jahre Michael Baur,60 Jahre: Gertrud und Hans- Peter Steppe, Karl Winter jun., Johaim Bartsch, Karl Klein jun.,Johannes Langenmair, Werner Rosenwirth, Alfons Scherer, Roswitha Schneider. Leonhard Kotter, Karl-Heinz Mair,70 Jahre: Hildegard Bohatsch, Waltraud Hurler. Anni Öefele. 75 Jahre: Helmut Beckert, Johann Gilg, Rudolf Heinle, Reinhold Kotter, Karl Jahn,Monika Wagner,Rita Mareiser, Konrad Friedrich. 80 Jahre: Annemarie Egger; Waltraud Link,Alfred Sigg. 85 Jahre Gerhard Munz.