Waldkraiburg

60 Jahre Kolping treu

Zu 60 Jahren Mitgliedschaft gratulierte Vorsitzender Günter Ebenbeck (rechts im Bild) seinem Stellvertreter Walter Borgfeldt. Er überreichte ihm dazu eine Urkunde und einen Blumenstrauß. Walter Borgfeldt trat 1961 zur Kolpingsfamilie in Isen ein. 1983 wechselte er zur Kolpingsfamilie Waldkraiburg. 1986 bis 1998 war er im Vorstand der Kolpingsfamilie Waldkraiburg als Beisitzer tätig und von 1998 bis heute als Stellvertreter. Zudem war er von 2010 bis 2016 Bezirksvorsitzender. „Kolping gehört zu unserem Leben dazu!“ so Borgfeldt.

Des Weiteren freut sich die Kolpingsfamilie Waldkraiburg über einen Jubilar mit 40 Jahren Mitgliedschaft, sowie 13 Mitgliedern mit 25 Jahren Mitgliedschaft.

Die Kolpingsfamilie Waldkraiburg bedankt sich bei allen Jubilaren für die Treue und wünscht Ihnen alles Gute und Gottes Segen.