Wadersloh

Tagestour des BV Beckum am 16.06.2024 - ANMELDUNGEN JETZT MÖGLICH

Anmeldungen bis 04.06. möglich:

Der Kolping-Bezirksverband Beckum bietet am Sonntag, den 16. Juni einen Tagesausflug nach Paderborn an. Abfahrt wird um 8 Uhr am Busbahnhof in Beckum sein. Um 10 Uhr wird im Dom die Hl. Messe gefeiert; im Anschluss daran wird in einem Restaurant gemeinsam zu Mittag gegessen. Um 14 Uhr wird eine Domführung inklusive der Domschatzkammer stattfinden (Dauer ca. 1,5 h). Die Domführung erschließt die religiöse, künstlerische und kunstgeschichtliche Dimension des Hohen Domes. Anschließend haben die TeilnehmerInnen Zeit zur freien Verfügung in der Innenstadt von Paderborn. Eine Rückfahrt ist für 17 Uhr vorgesehen. Der Preis beträgt pro Person 30,- Euro und beinhaltet die Busreise sowie die Domführung. Der Betrag ist im Bus zu zahlen. Damit die Fahrt zu dem Preis möglich ist, sollten mindestens 30 Personen mitfahren. Verbindliche Anmeldungen sind bis spätestens 4. Juni bei Heinz Strunk, Tel. 02923-8311 oder Hans-Bernhard Hütte, Tel. 02521-17165 möglich.

Auch Nicht-MitgliederInnen sind herzlich zu der Fahrt des Bezirksverbandes eingeladen!

Tagesfahrt nach Paderborn