Wadersloh

Termine 2021

Liebe Mitglieder, da uns bewusst ist, dass es aktuell schwer absehbar ist, wann und unter welchen Rahmenbedingungen Zusammenkünfte und Veranstaltungen der Kolpingsfamilie Wadersloh in 2021 durchführbar sind, haben wir uns dazu entschlossen, aktuell keinen Programmflyer zu erstellen und zu verteilen. Stattdessen wollen wir Euch hier über ein paar Programmpunkte informieren. Den Rest werden wir dann über die Presse, unsere Internetseite und Social-Media-Kanäle veröffentlichen.

• Sa. 16.01. Tannenbaumaktion Kolpingjugend mit der KLJB
  • Fr. 02.04. Kreuzweg in Stromberg (Treffpunkt 19:00 Uhr 1.Station)
  • 04.07.-14.07. Kinderlager in
  • 14.07.-24.07. Jugendlager in
  • So. 15.08. Familientag (am Pfarrheim in Wadersloh)
  • Sa. 21.08. Dans op de Deel (ab 19:30 Uhr im Schloss 6)
  • Sa. 11.09. BIM in der Sekundarschule Wadersloh
  • 24.09.-26.09. Wanderwochenende in Damme
  • So. 05.12. Kolpinggedenktag

Zu den terminierten Programmpunkten bitten wir um Verständnis, dass es zu kurzfristigen Absagen oder Verschiebungen kommen könnte.

Weiterhin haben wir folgende Programmpunkte in Planung, zu denen wir dann gesondert einladen werden:

• „Das Wadersloh Quiz“ – von und mit Mario Wachsmann
  • „KUBB-Meisterschaft“ mit dem TuS
  • Fahrrad-Tour mit Quiz / Gartentour mit Fahrrad
  • Lange Filmnacht mit Frühstück
  • Fahrsicherheitstraining in Bielefeld
  • Schnupperfliegen am Liesborner Flugplatz
  • „Wie steht es mit dem Wald“ – Wanderung ins und ums Liesborner Holz

Wandergruppe:
Die Termine zu den einzelnen Wanderungen werden über die Presse veröffentlicht. Zudem gibt Franz-Josef Herbort (Tel. 2900) Auskunft über die Details.

Volksliedersingen:
Die Termine für das Volksliedersingen (in der Regel jeden dritten Mittwoch im Monat in der Zeit von 15:30-17:00 Uhr im Pfarrheim) werden über die Presse veröffentlicht. Zudem gibt Josef Duffe (Tel. 1802) Auskunft über die Details.

Durch Bewegung fit:
Die Termine für „Durch Bewegung fit“ (in der Regel Donnerstag von 09:00-10:30 Uhr im Pfarrheim unter der Leitung von Frau Gisela Hock) werden über die Presse veröffentlicht. Zudem gibt Josef Duffe (Tel. 1802) Auskunft über die Details.

Gruppe 60+:
Weitere Termin der Gruppe 60+ (u.a. Kegeln, Knobeln, Frühstück) werden über die Presse veröffentlicht.

Kolpingjugend:
Die einzelnen Programmpunkte für die Kolpingjugend werden über gesonderte Flyer und die Social-Media-Kanäle der Kolpingjugend beworben. Zudem gibt Julius Holtmann (Tel. 0152-28666238) Auskunft über die Details.