Wadersloh

Kolpingsfamilie gedenkt Gründer und heißt neue Mitglieder willkommen

Am Sonntag, den 8. Dezember gedenkt die Kolpingsfamilie Wadersloh dem am 8.12.1813 geborenen und am 4.12.1865 verstorbenen Adolph Kolping. Nach der gemeinsamen Feier der Heiligen Messe um 11 Uhr sind alle Interessierten herzlich zu einer Feierstunde in der Gaststätte Berlinghoff eingeladen. In diesem Rahmen des Gedenkens an Kolping und sein Werk finden auch die  Aufnahmen der neuen Mitglieder sowie die Ehrungen der langjährigen Mitglieder statt. Besonders die Familien der neuen Mitglieder und Jubilare sind herzlich eingeladen.

Für das kulinarische Wohl wird gesorgt. Zur besseren Planung bittet die Kolpingsfamilie Wadersloh um Anmeldung bis zum 1. Dezember über die Mailadresse info@kolping-wadersloh.de oder per Telefon bei Antonius Bouschery (02523/1276).