Wadersloh

Transparent wirbt für dritten Bürgerbrunch

Seit wenigen Tagen wirbt ein über die Überwasserstraße in Wadersloh gespanntes Transparent für den dritten Bürgerbrunch in der Gemeinde Wadersloh am Sonntag, 2. Juni. Wie berichtet, haben sich die Verantwortlichen der heimischen Kolpingsfamilie und des Männergesangvereins „Lyra“ auch auf mehrfache Bitten von Bürgern entschlossen,  nach 2015 und 2017 erneut eine große Frühstückstafel auf dem Hof der Wadersloher Grundschule durchzuführen. Das Motto der Veranstaltung, die um 10 Uhr beginnt und wiederum von der Sparkasse Beckum-Wadersloh maßgeblich gefördert wird, lautet auch diesmal  „Wadersloh is(s)t zusammen“. Eintrittskarten sind ab Montag, 18. März, bei der Sparkasse in Wadersloh zu haben. Sie kosten 32 Euro und umfassen eine Bierzeltgarnitur mit einem Tisch und Sitzplätzen für acht Personen. Das eigentliche Frühstück müssen sich die Gäste selbst mitbringen. Der Erlös des auch von der Gemeinde unterstützten Bürgerbrunches fließt ein weiteres Mal  an das Wadersloher Lädchen und dient der Versorgung hilfsbedürftiger Menschen mit  Lebensmitteln.