Möhneball und Abschied

Das letzte Mal einen offiziellen Einzug, das letzte Mal das Sessionslied präsentieren...
Wehmut trat auf, Tränen flossen, berührende Dankesworte wurden mit teils brüchiger Stimme gesagt!

Es war eine tolle Session, die zusammen geschweißt hat, die tiefe Freundschaften geknüpft hat, untereinander, aber auch mit einigen Spicher Vereinen!
Wir haben große Hilfsbereitschaft und Zuneigung erfahren, viele Sympathien sind uns zugeflogen, wir sind zusammen gewachsen!
Die Kolpingsfamilie Spich hat viele Herzen gewonnen und unseren Ortsteil gut vertreten!
Wir sind stolz auf Spich, auf die Kolpingsfamilie, auf unser Komitee und nicht zuletzt auf unser Dreigestirn mit seinen Adjutanten! Nur zusammen konnten wir das alles stemmen! Wir sind eins!!!

Danke liebe Freunde der Kolpingsfamilie Spich für ALLES!
Danke lieber Dimi und liebe Vicky, Ihr habt uns ein Zuhause gegeben!
Danke an den KAS für die tolle gemeinsame Zeit, die Unterstützung und Begleitung!
Wir werden diese Session nie vergessen!❤

Mit dem Möhneball und der Nubbelverbrennung endete eine unglaublich schöne Zeit! Ein großer Dank geht an die vielen "Möhne" mit ihren fantasievollen Masken und Kostümen, die mit uns den Karneval beendet haben! Danke an Pfarrer Zeyen, der würdevoll den Nubbel mit all seinen Sünden im (Fege-)Feuer verabschiedet hat!

Die Insignien sind abgelegt, das Ornat auch! Es kommt eine neue Session mit neuen Tollitäten! Wir geben das Zepter gerne weiter!

"Mir schustere uns de Zukunft, su wie se uns jefällt!"

Dreimol Spich Alaaf!