Spich

Mit einem gemeinsamen Gebet und dem Kolpinglied leitete die Kolpingsfamilie Spich ihre Mitgliederversammlung ein.

Fleißige „Bäckerinnen und Bäcker“ sorgten mit leckeren Torten und anderen Leckereien dafür, dass die Mitglieder nicht unterzuckerten und dem Jahresbericht konzentriert folgen konnten. Erstaunlich, was alles auf die Beine gestellt wurde! Für jedes Alter wurden Veranstaltungen und Aktivitäten angeboten, die auch rege angenommen wurden. Mit den Aussichten für das kommende Jahr ist unverkennbar, dass die Kolpingsfamilie kein angestaubter Vereinsklassiker ist, sondern eine fortschrittliche Gemeinschaft, die besondere Herausforderungen annimmt, den Wandel im Blick hat und neue Zeichen setzt!

Während der Mitgliederversammlung durfte die Kolpingsfamilie Spich wieder einige Jubilare für ihre langjährige Treue ehren.