Kolpingladen

Leider bleibt unser Laden bis auf weiteres geschlossen,

wir hoffen aber, bald wieder für Sie öffnen zu können.

Zur Zeit können wir leider auch keine Kleiderspenden annehmen. BITTE SEHEN SIE DAVON AB, SPENDEN VOR DEM LADEN ABZUSTELLEN !  Bei der aktuellen Witterung könnte Ihre Spende Schaden nehmen, wenn sie nicht kurzfristig ins Trockene genommen wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Und wenn es dann wieder losgeht, finden Sie im KOLPINGSCHLADEN für jede Wetterlage die passende Oberbekleidung – und wenn es festlich sein soll, auch das haben wir für Sie !

Dazu Bücher und Spiele für Kinder, Schmuck, Tücher, Taschen und vieles mehr.

Aus den Überschüssen des Ladens konnten wir den letzten sieben Jahren seit Gründung bereits über 115.000 Euro für gemeinnützige Zwecke in der Region und darüber hinaus spenden – mit Ihrem Einkauf unterstützen Sie auch diese Initiativen.

Bis bald im KOLPINGSCHLADEN !

DER KOLPINGSCHLADEN

ZUR ZEIT LEIDER GESCHLOSSEN,                                                                                                                                                                                                                                                                        sonst geöffnet Dienstag – Freitag

38315 Schladen
Tel. 05335-5533 und 0171-7703076