Rheinbrohl

Generalversammlung der Kolpingsfamilie Rheinbrohl am Sonntag, 30.07.2023

Die Kolpingsfamilie Rheinbrohl lädt alle Mitglieder herzlich zur diesjährigen Generalversammlung am Sonntag, 30.07.2023 um 10 Uhr ein.

In diesem Jahr dürfen wir im Vorfeld wieder um 8.30 Uhr in Hammerstein in der Pfarrkirche St. Georg gemeinsam eine Messe feiern.

Danach treffen wir uns im Gemeindezentrum in Rheinbrohl, Beginn der Versammlung ist um 10 Uhr.

Wir freuen uns, wenn die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sich vorher bei uns anmelden -bitte bis zum 20.07.2023  unter 02635-920358 oder Schriftfuehrer@kolping-rheinbrohl.de.

Mit Unterstützung des Vorstandsteams ist es auch in diesem Jahr möglich, allen Teilnehmern ein kleines Frühstück anzubieten.

Folgende Tagesordnungspunkte stehen an:

2. Totengedenken
3. Bericht des Vorstandes für das Jahr 2022/2023
4. Bericht allgemein und aus dem Gruppen
5. Kassenbericht
6. Bericht der Kassenprüfer
7. Entlastung der Kassiererin
8. Entlastung des Vorstandes
9. Ehrung der Jubilare
10. Vorstellen des Programms 2023/24
11. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung sind ebenfalls bis zum 20.07.2023über den 1. Vorsitzende Rainer Scharrenbach schriftlich einzureichen, z.B. per Mail an Vorsitz@kolping-rheinbrohl.de.Die Generalversammlung ist ohne Rücksicht auf die Zahl der anwesenden Mitglieder beschlussfähig.

Die Kolpingsfamilie Rheinbrohl freut sich über eine zahlreiche Teilnahme!