Rheinbrohl

Kolpingsitzung 2021

Liebe Gäste, Unterstützer und Akteure der Kolpingsitzung.

Bereits seit dem vergangenen Jahr planen wir die Sitzung am 06.02.2021 unseres Jubiläumsjahres und würden heute pünktlich zum 11.11. mit unserer Werbung starten. Aus unserer Sicht haben wir für euch wieder ein mitreißendes Programm mit Rednern, Majestäten, Tanz- und Musikgruppen aus nah und fern zusammen gestellt – aber der Herr hat uns einen Strich durch unseren Plan gemacht.

Über den Sommer haben wir alternative Konzepte in Betracht gezogen, viel umgeplant und gehofft euch an Karneval ein wenig ablenken zu können aber wir können euch leider in diesem Jahr keinen Termin für unseren Vorverkauf mitteilen. Im Vorstand haben wir gemeinsam schweren Herzens beschlossen unsere Kolpingsitzung 2021 ausfallen zu lassen.

An unseren Planungen der Jubiläumsfeier im Sommer 2021 halten wir derzeit noch fest und hoffen der Herr ist auf unserer Seite damit wir mit euch gemeinsam rund um die Kirche feiern können. Die Vorbereitungen für unsere Kolpingsitzung 2022 befinden sich schon in vollem Gange und diese wollen wir nicht aufgeben!

Wir freuen uns, euch nach dieser aufreibenden, ungewissen Zeit bald wieder auf unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen! Bis dahin heißt es leider statt ALAAF AHACL.

Treu Kolping – euer Karnevals-Orgateam

Annika, Stefan und Silke