Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Rheinbrohl

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Überraschungs-Einladung

veröffentlicht am

Liebe KolpingfreundInnen,

durch die „Fügung“ verschiedener Umstände möchte ich Euch im Namen von uns vier „Protagonisten“ zu einem (kurzen?) Treffen einladen („geschlossene Gesellschaft“).
Dieses findet statt am

Montag, 17. August um 17.30 Uhr im Stadtweingut Bad Hönningen

Es handelt sich um eine ÜBERRASCHUNGS-Einladung durch die Beteiligten und deshalb wird auch nichts verraten. Auch der Vorsitzende Rainer Scharrenbach und die Schriftführerin Silke Sartor kennen vorab nur den Termin – das alles soll auch so bleiben … ????

Warum Hünnije?
Das erschließt sich euch vor Ort…
Warum 17.30 Uhr und nicht später obwohl es ein Montag ist (Arbeit etc.)?
Einige der „Protagnisten“ haben eine weitere Anfahrt und fahren am selben Abend noch weiter …
Nur soviel vorab …
Unter anderem wird die alte, erste Fahne der Kolpingsfamilie gezeigt, welche mein Vater in den letzten Jahren aufbewahrt hat. Der Vorstand möge sich im Vorfeld Gedanken machen, wer diese nach diesem Treffen mit nach Hause nimmt und weiter verwahrt.

Wir, die vier Einladenden, kümmern uns um ein paar „überraschende“ Programmpunkte, den Verzehr zahlt jeder selbst.
Wichtig (Corona und so):
Bitte eine namentliche Anmeldung bis zum 14. August!!!
kossmann-kf@gmx.de, Tel. (06841) 7393689, WhatsApp/Mobil 0176/31656632. Ansonsten gelten die für die Gastronomie üblichen/dann aktuellen Hygienevorschriften …

Mit freundlichen Grüßen und Treu Kolping
Andreas Kossmann