Pfreimd

Reparatur-Kaffee am 5. April 2024

Reparieren statt wegwerfen – bei Kaffee und Kuchen und mit ehrenamtlichen der Kolpinggruppe “Team Familie” und fachkundigen Helfern.

Am 5. April 2024 öffnet das Reparatur-Kaffee wieder seine Türen im Jugendheim Pfreimd (Freyung 19) und hat in der Zeit von 15:00 bis 19:00 Uhr geöffnet. Das ehrenamtliche Team gibt kaputten Gegenständen eine zweite Chance. Für Interessenten gilt nach wie vor: Sie können gerne Reparaturbedürftiges mitbringen, das man bequem tragen kann. Egal ob mit oder ohne Stecker, Fahrräder, Kleidung oder selbst die Nähmaschine (Ausgenommen sind Smartphone, PC, Laptop). Ganz egal wie alt. Das ehrenamtliche Team hilft Ihnen, ihre liebgewonnen Gegenstände und Geräte wieder in Ordnung zu bringen.

Auf ihr kommen freut sich das Team vom Reparatur-Kaffee

Wir bitten um Anmeldung ab 16.3.2024 unter:

E-Mail: reparatur@kolping-pfreimd.de  oder per

Di – Do in der Zeit von 16:00 – 18:00 Uhr

oder hinterlassen sie eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter, wir rufen sie zurück.

Weitere Informationen finden sich auch auf www.kolping-pfreimd.de, sowie den Anmeldebogen und die Reparaturbedingungen.

Anmeldeformular Download

Auch Helfer für die Bewirtung oder Repratur sind gerne willkommen!