Pfreimd

Neuer Spieleturm für Eltern-Kind-Gruppen

Freudig überrascht waren die Kinder der Krabbelgruppe, als sie nach den Ferien wieder in das Familienzimmer im Jugendheim kamen. Es erwartete sie ein neues Klettergerüst. Finanziert wurde das neue Spielgerät aus den Erlösen der letzten Babybasare, die von der Kolpinggruppe ?Familienbande? und den Eltern-Kind-Gruppen organisiert wurden. Die Kolpingsfamilie ergänzte die Spende um einen Zuschuss für die Fallschutzmatten.  Die Leiterinnen Ulrike Jäger und Susanne Most freuten sich sehr über das neue Spielgerät. ?Ab September haben wir wieder freie Plätze. Interessierte Eltern mit ihren Kindern sind herzlich willkommen.? Nähere Informationen erhalten sie unter der Telefonnummer 09606/2459835 oder 09606/915778.