Diözesanweit wird das neue Gotteslob in den Pfarreien eingeführt. Auch in der Pfarrei Pfreimd ist man inzwischen entsprechend gerüstet.
Insgesamt 400 Exemplare des neuen ?Gotteslob? wurden für die Stadtpfarrrkirche, die Klosterkirche, die Filialkirchengemeinde Saltendorf und für das Altenheim Sankt-Johannis-Stift angeschafft.
Die Finanzierung der neuen Gebets- und Gesangbücher für die Gottesdienstgestaltung konnte weitgehend durch Spenden ermöglicht werden. So sprach Kirchenpfleger Karl Hirmer besonderen Dank der Marianischen Männerkongregation, der Kolpingsfamilie und der Jagdgenossenschaft Pfreimd für die finanzielle Unterstützung dieses Vorhabens aus. Die beiden kirchlichen Vereine hatten jeweils 1200 Euro gespendet, die Jagdgenossenschaft Pfreimd 500 Euro.
Zur Vorstellung des neuen Gotteslob fanden sich von der Jagdgenossenschaft Friederike Schönberger und Helmut Götz, von der Marianischen Männerkongregation Präfekt Alois Kleierl und von der Kolpingsfamilie Vorsitzender Alfred Hammer im Pfarrbüro ein (unser Bild). Mit auf dem Foto Kirchenpfleger Karl Hirmer und Hermann Gebhard von der Kirchenverwaltung.