Parsberg

+++ Spendenübergabe Stadtradeln „einfach dreifach Gutes tun“

Diese Woche konnten wir die Spenden übergeben, die wir dieses Jahr im Rahmen unserer Aktion „einfach dreifach Gutes tun“ im Zusammenhang mit dem Stadtradeln gesammelt haben.
Wir waren dieses Jahr wieder mit einer tollen Gruppe von 29 aktiv Radlenden unterwegs.

Insgesamt haben wir zusammen in den drei Wochen des Stadtradelns die unglaubliche Strecke von über 9.000 km zurückgelegt. Das waren nicht nur die meisten Kilometer aller Teams die dieses Jahr in Parsberg teilgenommen hatten, sondern auch unserer bisheriger Rekord als Team Kolping (und dies bei unserer bisher fünften Teilnahme am Stadtradeln).
Dadurch haben wir die tolle Spendensumme von gut 4.000,- Euro zusammenbekommen (gespendet durch Einzelpersonen und Unternehmer). Wie angekündigt ging die Summe zu gleichen Teilen von jeweils 2.000,- Euro an unser gemeinsames Vorschulprojekt mit Fly&Help sowie die Sanierung des Kirchturms unserer Stadtpfarrkirche St Andreas.

In diesem Sinne ein ganz herzliches Dankeschön an alle aktiven Radler und großzügigen Spender!
Es war wieder toll gemeinsam „einfach dreifach Gutes zu tun“ – für die Umwelt, für die eigene Gesundheit und für den guten Zweck.

Wir freuen uns bereits aufs nächste Jahr!