Neue Bänke für den Borberg

Neue Bänke für den Borberg. Nach vielen Jahren der Witterung ausgesetzt, waren einige Bänke im Bereich der Kapelle nicht mehr standsicher und ansehnlich. So entschloss sich die KF Olsberg zusammen mit der Schützenbruderschaft St. Michael Olsberg jeweils ein neue Ruhebank zu stiften. Nach dem diese schon im Herbst angeschafft wurden konnten sie erst jetzt bei schönem Frühlingswetter aufgestellt werden. Vorher machten die Witterung und umgestürzte Bäume dieses nicht möglich. Ausgeführt wurden die Arbeiten vom Stammtisch „Wilde 13“ aus Olsberg der aus einigenMitgliedern der KF besteht. Nach entfernen der alten Bänke mussten teilweise neue Betonfundamente gegossen werden. Darauf wurden die neuen Bänke festverschraubt. So können auch in Zukunft Wanderer und Betende den schönen Blick ins Ruhrtal genießen.