Ach- und Lachgeschichten nun auch im Kino

Der Neckarsulmer Kultursommer geht weiter. Die Theatergruppe der Kolpingsfamilie Neckarsulm hat ihre Ach- und Lachgeschichten auf DVD festgehalten. Diese DVD wird nun am Sonntag, den 24. Oktober 2021 um 19:00 Uhr im Scala Kino in Neckarsulm (Benefizgasse 5) öffentlich vorgeführt. Wer die Gruppe um JoJo Eble (Spielleitung) und Kerstin Müller (Regie) auch auf der großen Leinwand erleben möchte, kann sich Karten im Vorverkauf zu 6,50 € unter www.kinostar.com sichern. Auch an der Abendkasse direkt im Kino können Karten erworben werden. Es gelten die aktuellen Corona-Regelungen. Bitte entsprechende Nachweise mitbringen.

Mitgliederversammlung bei Kolping

Am Samstag, den 23. Oktober 2021 sind um 19.00 Uhr die Mitglieder der Kolpingsfamilie Neckarsulm zur 153. Mitgliederversammlung ins Kolpinghaus eingeladen. Dies ist auch die erste Mitgliederversammlung mit dem neuen Leitungsteam um Katharina Scharpff, Michael Steidle und Manuel Wiech. Neben Berichten, Aussprache und Entlastungen sind auch Neuwahlen vorgesehen. Anträge können bis 22. Oktober beim Leitungsteam eingereicht werden. Es gelten die aktuellen Corona-Regelungen. Bitte entsprechende Nachweise (3 G-Regelung) mitbringen. Ebenso gilt eine Maskenpflicht.

Du hast Bock auf neue Leute …?

Für Mädchen und Jungs zwischen 9 und 12 Jahren gibt es ein tolles Angebot! Freizeit mit anderen Jugendlichen sinnvoll gestalten. Miteinander kochen, basteln, spielen oder einfach mal nur „abhängen“. Das kannst Du ab 06. Oktober 2021 bei Tia, Leni und Luise. Alle drei sind Gruppenleiterinnen bei der Kolpingjugend und freuen sich auf Dich. Immer mittwochs von 17.00 bis 18.00 Uhr in den Gruppenräumen im Kolpinghaus. Bei Fragen zur Anmeldung oder zum Hygienekonzept einfach bei Tia Noack (Tel. 0176 533 76578) oder Leni Gommel (Tel. 0176 426 75334) oder Luise Reisigel (Tel. 0176 461 05701) anrufen. Sie freuen sich auf Dich, denn KOLPING-Jugend ist noch viel mehr. Lass Dich überraschen und gestalte Deine Freizeit mit.

Katharina Scharpff, Manuel Wiech und Michael Steidle

Leitungsteam@kolping-neckarsulm.de

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!