Herzlich Willkommen bei der Kolpingsfamilie Metzingen

Die KOLPINGSFAMILIE METZINGEN ist eine katholische, familienhafte und lebensbegleitende, demokratisch verfasste Bildungs- und Aktionsgemeinschaft zur Entfaltung des einzelnen in der ständig zu erneuernden Gesellschaft.

KOLPING ist eine Erfahrung für jeden.

Ganz egal in welchem Alter, ganz egal ob männlich oder weiblich, bei uns ist jeder willkommen mit all seinen Ecken und Kanten.

Wir sind kein verkopfter Verein, der stur, alteingesessen und unbeweglich ist. Wir sind stets in Bewegung und verändern uns ständig. Dennoch stellen wir unsere Fahnen nicht nach dem Wind, wir sind in all unseren Zielen, Ideen und Aufgaben beständig.

Wir freuen uns über Ihr Interesse.

News

Ausfall wegen Corona

Liebe Kolpinggeschwister, liebe Freunde unserer Kolpingsfamilie, auch wir müssen uns dem Trend anschließen und den Empfehlungen folgen, alle Veranstaltungen der…

weiterlesen

Ansprechperson

Oliver Schnepf

oliver.schnepf@gmx.de

Mitglied werden

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!