Vorstand

Beim Vorstand unserer Kolpingsfamilie laufen alle Fäden zusammen. Damit ist er u.a. dafür zuständig, Veranstaltungen zu planen und den Überblick über Aktionen und Projekte der Kolpingsfamilie zu behalten. Somit ist er für Mitglieder der erste Ansprechpartner vor Ort.
Unser Vorstand besteht zurzeit aus unserem Präses, einem dreiköpfigen Leitungsteam, unserem Kassierer und je eine Vertreterin pro Chor. Bei Fragen oder Anliegen sind wir jederzeit per E-Mail an vorstand@kolping-mannheim.de erreichbar. Einzelne Vorstandsmitglieder erreichst Du auch über die E-Mail-Adresse vorname (punkt) nachname [ät] kolping-mannheim.de – wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Präses / Kassier

Ryszard Dyc, Präses der Kolpingsfamilie Mannheim-Zentral Matthias Langer, Kassierer
Ryszard Dyc
Präses