Mainburg

Altkleidersammlung

Am Samstag, 5.11., sammeln wir wieder Altkleider und Kronenkorken im Stadtgebiet Mainburg.

Infomaterial und Säcke werden in den nächsten Tagen an den Haushalten verteilt bzw. an bekannten Geschäften ausgelegt.

Gesammelt werden auch Bierstöpsel.

Bitte in die ausgegebenen Säcke oder anderweitig gut verpacken! Legen Sie am Abholtag bis 8 Uhr die Spenden gut sichtbar an den Straßenrand. Bei schlechten Wetter bitte abdecken. Wir sammeln diese im Laufe des Vormittags auf.

In folgenden Orten wird gesammelt: Mainburg, Klein- und Großgundertshausen, Straß, Mittersberg, Herbersdorf, Dietrichsdorf, Ober- und Mittermühle, Herrenau, Leibersdorf, Böham, Sandelzhausen, Rothmühle, Thalham, Walkertshofen, Thonhausen, Ober- und Unterwangenbach, Axenhofen, Leitenbach, Meilenhofen, Lindkirchen, Attenhofen, Unter- und Obereinöd, Maiersdorf, Rannertshofen, Rachertshofen, Pötzmes, Auerkofen, Seeb, Ebrantshausen, Öchslhof, Massenhausen, Holzmannshausen, Meilenhausen, Gasseltshausen, Ober- und Unterempfenbach, Brunn, Haid, Kleinhaid und Gschwellhof.

Als Ansprechpartnerin steht Bärbl Ohlmeyer unter Tel. 0151/22207074 zur Verfügung.