Mainburg

125 Jahre Kolping Mainburg

125 + 1 Jahr Kolpingsfamilie Mainburg

zu unseren Jubiläumsfeierlichkeiten
„125 + 1 Jahr Kolpingsfamilie Mainburg“

Liebe Mitglieder und Freunde der Kolpingsfamilie Mainburg,
zu unserer Jubiläumsfeier „125 + 1 Jahr Kolpingsfamilie Mainburg“ am Samstag, den 23.10.2021, möchten wir Euch herzlich einladen.

Wir feiern um 16:30 Uhr in der Stadtpfarrkirche einen Gottesdienst mit unserem Diözesanpräses Karl-Dieter Schmidt als Hauptzelebrant. Im Anschluss an den Gottesdienst werden wir in der Kirche langjährige Mitglieder ehren und auch Geburtstagswünsche entgegennehmen.

Unter Einhaltung der aktuellen 3G-Bestimmungen laden wir abschließend ins Pfarrheim zu einem Stehempfang ein.

Wir wissen, es ist alles etwas kurzfristig, aber durch die sich immer wieder ändernden Bestimmungen konnten wir erst jetzt in unsere Detail-Planungen gehen. Es würde uns freuen, Euch begrüßen zu dürfen.

Auf Euer Kommen und auf eine gelungene Geburtstagsfeier freut sich die Vorstandschaft!

Treu Kolping
Nicole Haberländer