Herzlich willkommen bei der Kolpingsfamilie Lippstadt

Wir begrüßen dich auf unserer Internetseite. Wir laden dich ein an unseren vielfältigen Veranstaltungen teilzunehmen und Kolping kennenzulernen.
Bereits seit ihrer Gründung 1852 ist die Kolpingsfamilie Lippstadt eine aktive Gemeinschaft, die sich sowohl in der Stadt Lippstadt, als auch in internationalen Hilfsprojekten für hilfsbedürftige Menschen einsetzt. Siehe hierzu die News.
Bei vielen Veranstaltungen, Vorträgen und Unternehmungen kommt auch nie das Gemeinschaftserlebnis zu kurz.  So steht als Jahreseröffnungsveranstaltung 2024 das traditionelle Grünkohlessen an.

Die Kolpingsfamilie Lippstadt ist Teil des Kolpingwerkes Deutschland, eines katholischen Sozialverbandes. Die Kolpingsfamilie ist ein soziales Netzwerk, das gekennzeichnet ist von der Fürsorge und der Verantwortung der Mitglieder füreinander. Wir verstehen uns als Weg-, Glaubens-, Bildungs- und Aktionsgemeinschaft. Weitere Informationen zum Kolpingwerk Deutschland.

Wenn du Kontakt zu uns aufnehmen möchtest, wende dich bitte an unseren Vorsitzenden oder den Mitgliederservice in Köln.

Bernfried Hansmann

kolping-lippstadt@t-online.de

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!