Herrieden

Der Fasching fällt aus - nicht ganz!

“Ohne Freude, ohne Erheiterung kann des Menschen Herz nicht sein, am wenigsten in der Jugend!” (A. Kolping).

Diesen Gedanken des seligen Adolph Kolping greifen wir mit unserer DVD auf.
„Mit Vitus und Deocar durch die närrische Zeit“, so lautet der Titel einer rd. 60-minütigen DVD, mit der wir den Fasching ins Wohnzimmer bringen wollen, da der diesjährige Kolpingball/Pfarrfasching ausfallen musste. Die DVD enthält Höhepunkte von Kolpingbällen und Pfarrfasching (Einlagen der Ministranten, des Kirchenchores und der Kolpingsfamilie) vergangener Jahre und weitere humorvolle Beiträge, u. a. zu aktuellen Ereignissen in Herrieden – garantiert coronafrei!

Diese kann ab sofort gegen eine Spende erworben werden. Mit dem Reinerlös dieser Aktion soll das Straßenkinderprojekt von Pater Stefan Stirnemann in Conakry, Guinea, Westafrika, unterstützt werden.

Wir danken unserem Mitglied Hans Christ herzlich für sein großes Engagement bei der Realisierung dieser Aktion!

Die DVD kann bei Fam. Leis, Tel. 09825/93247 telefonisch (ab 16 Uhr) bestellt werden. Die Zustellung erfolgt unter Beachtung der aktuell geltenden Bestimmungen.

Als Bestellung gilt auch die Überweisung einer Spende unter dem Verwendungszweck “Spende für Faschings DVD, Straßenkinderprojekt Conakry” sowie der Spenderadresse auf das Konto der Kolpingsfamilie Herrieden IBAN: DE12 7655 0000 0430 2222 40.
Die DVD wird dann zugestellt. Alternativ ist die DVD auch im Laden der Metzgerei Bayer erhältlich.

Kolpingsfamilie Herrieden
Fotos: Benno Goth