Hannover-Ricklingen

ARV hat einen neuen Vorsitzenden

Auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft Ricklinger Vereine wurde ein neuer Vorsitzender gewählt.

Nachdem der Posten des Vorsitzenden seit einiger Zeit nicht besetzt werden konnte und der Arbeitsgemeinschaft eine Auflösung drohte wurde am 16.09.2020 Reinhard Deppe gewählt. Reinhard Deppe ist Bezirksratsherr im Stadtbezirk und Mitglied der Lindener Narren. Außerdem ist er aktives Mitglied in der Schützengesellschaft Ricklingen von 1853.

Der Polizeibeamte i.R. wird durch Diedrich Raabe, der weiterhin als Stellvertretender Vorsitzender agiert, unterstützt.

Wir freuen uns, das durch die Bereitschaft von Reinhard Deppe die Auflösung der Arbeitsgemeinschaft abgewendet werden konnte und sichern ihm unsere volle Unterstüzung zu.