Hannover-Ricklingen

Es geht wieder los-endlich wieder Karneval!

Die Veranstaltung ist AUSVERKAUFT!

Schon seit über 40 Jahren feiern die Lindener Narren und die Kolpingsfamilie Hannover-Ricklingen gemeinsam Karneval. Exclusiv für die Kolpingsfamilie findet am 10.Februar 2023 ab 19:30 Uhr im Stadtteilzentrum Ricklingen eine Prunksitzung statt. Dort werden die Karnevalisten ihr Sessionsprogramm 2023 darbieten. Atemberaubende Tänze von den Tanzmariechen der Lindener Narren, den Tanzpaaren und dem Männerballett sowie den vielfach preisgekrönten Tanzgarden werden Höhepunkte der Prunksitzung sein. Dabei sind auch Stimmungssänger Steven Vroon, Schlagersängerin Heike Beckmann, die Bierfahrer und die legendären Boys von der Müllabfuhr. Comedy, Cabaret und Büttenreden runden das das vielfältige Programm ab. Im Anschluss an die ca. 3,5-Stündige Prunksitzung findet eine After Show Party statt. Eintrittskarten für diese Veranstaltung gibt es zum Preis von 25,00 Euro (Schüler, Azubis, Studenten zahlen15,00 Euro) nur bei der Kolpingsfamilie. Sollte die Veranstaltung abgesagt werden, erhalten Sie selbstverständlich den kompletten Kartenpreis zurück.

Gern nehmen wir Ihre Kartenwünsche unter Tel.: 01774412556 und 016097737848 oder per E-Mail: info-kolping-ricklingen@t-online.de entgegen. Da wir davon ausgehen, dass wir wieder „Ne volle Hütte“ haben werden, empfehlen wir eine frühzeitige Kartenbestellung. Die Kolpingsfamilie und die Lindener Narren freuen sich auf Sie!