Werden Sie Mitglied der Kolpingsfamilie Gruol!

Die Kolpingsfamilie Gruol ist stets offen für neue Mitglieder. Es gibt keine besonderen Kriterien oder Eigenschaften, die man mitbringen muss, damit man Mitglied der Kolpingsfamilie Gruol werden kann.
Wenn Sie auf der Suche nach einer gut funktionierenden und geselligen Gemeinschaft sind, dann sind Sie bei uns genau richtig. Denn bei der Kolpingsfamilie Gruol haben Sie einerseits die Möglichkeit an interessanten Exkursionen, Besichtigungen und Bildungsreisen teilzunehmen. Andererseits kommt auch die Geselligkeit nicht zu kurz, und die Möglichkeit, sich für Projekte einzusetzen, die den Menschen in der Dritten Welt ein besseres Leben ermöglichen können.

Sollten Sie Interesse haben, auch Mitglied der Kolpingsfamilie Gruol zu werden, oder wenn Sie auch gerne noch weitere Informationen erhalten möchten, so können Sie gerne jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen.

Hans Wiest
Schweizerlandstraße 61