Frontenhausen

Jetzt für unseren Spieletag anmelden!

SEI DABEI! Beim Spieletag der Kolpingjugend.

Einfach Formular ausdrucken und mitmachen!

Die Kolpingjugend veranstaltet für alle Kinder und Jugendliche ab dem 6. Lebensjahr einen Spieletag.

Dieser findet am Sonntag, 05. September 2021 von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr im Pfarrgarten in Frontenhausen statt.

Dabei sollen alle auf ihre Kosten kommen.  Mitmachen darf jede*r, unabhängig von:

• Herkunft
  • Geschlecht
  • Schule
  • Interessen

Zuerst machen sich alle anhand von Kennenlernspielen bekannt. Nachdem sich alle durch das Mittagessen gestärkt haben, werden einige Bewegungs- und Kooperationsspiele gespielt. Dabei darf der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen!

Der Spieletag ist selbstverständlich kostenlos. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.

Wir freuen uns über jede*n, der mitmachen will!

Füllt dazu einfach das Anmeldeformular aus und gebt es im Pfarrbüro in Frontenhausen, Kirchgasse 7, ab oder werft es dort in den Briefkasten. Anmeldeschluss ist der 31. August 2021.

Das Anmeldeformular findet ihr in den örtlichen Geschäften, sowie hier zum selber ausdrucken: Spieletag – Anmeldung

Gibt es noch Fragen?
Dann melde dich bei uns. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Sonja Gahr
gahr@kolping-frontenhausen.de
0152/561 404 02

Bitte beachte, dass wegen der aktuellen Situation kurzfristig Änderungen möglich sind.
Wir benachrichtigen dich rechtzeitig, wenn es dazu neue Informationen geben sollte.