Frontenhausen

Willkommen auf dem Bauernhof

Kolpingjugend lädt am 03. Februar zum Kinderfasching ins Pfarrheim

Die Kolpingjugend Frontenhausen veranstaltet auch heuer wieder den beliebten Kinderfasching. Dieses Mal unter dem Motto „Willkommen auf dem Bauernhof“.

Am Samstag, den 03. Februar, darf von 14 bis 17 Uhr im Pfarrheim getanzt, gespielt und gelacht werden. Die jungen Erwachsenen haben wie immer ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet. Neben vielen Faschingsliedern zum Tanzen und verschiedenen lustigen Faschingsspielen, wie z.B. “Reise nach Jerusalem” oder “Schokokuss-Wettessen”, treten dieses Jahr die Tanzgruppen “Tanzmäuse”, “Deja Vu” und “Starlights” vom SC Ruhrstorf auf. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Der Eintritt ist frei. Einlass ist ab 13 Uhr. Kuchenspenden sind herzlich willkommen und können bereits ab 10 Uhr im Pfarrheim abgegeben werden. Wir freuen uns auf euer kommen.