Frontenhausen

SEI DABEI: Kolpingjugend lädt zum Winterwochenende Dahoam ein

17. Winterwochenende in Frontenhausen – Anmeldungen sind ab sofort möglich

Bereits zum 17. Mal planen wir ein Wochenende voller Spaß, kreativen Einheiten und gemeinsamen Aktionen. Da dieses Jahr Fasching und Ostern sehr früh sind, ist es uns leider nicht möglich ein klassisches Winterwochenende durchzuführen. Wir haben uns allerdings eine tolle Alternative überlegt: Das Winterwochenende Dahoam.

Die ausgebildeten Betreuer haben sich für das verkürzte Winterwochenende ein abwechslungsreiches Programm passend zum Motto „Dahoam is Dahoam“ überlegt: Neben vielen Spielen und Basteleinheiten gibt es außerdem eine Nachtwanderung, eine Pyjama-Party sowie eine Frontenhausen-Rallye. Spaß ist hier garantiert.

Das Winterwochenende findet von Freitag, 23. Februar 2024, bis Samstag, 24. Februar 2024, im Pfarrheim in Frontenhausen statt. Anmelden können sich alle Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 13 Jahren, egal ob aus Frontenhausen oder aus anderen Gemeinden, ob Junge oder Mädchen oder welche Schule besucht wird. Obwohl die Kolpingjugend ein Teil des katholischen Kolpingwerks ist, spielt auch die Religionszugehörigkeit bei der Teilnahme keine Rolle! Der Anmeldungsflyer ist auf unsere Facebookseite und hier zum Ausdrucken zu finden. Anschließend ist dieser im Pfarrbüro in Frontenhausen abzugeben. Auch eine Online-Anmeldung ist möglich. Anmeldeschluss ist Mittwoch, 07.Februar 2024.

Aber Achtung: Die Plätze sind begrenzt! Also meldet euch jetzt schnell an!

Mehr Informationen sowie das genaue Programm findet ihr hier.

Die Kolpingjugend Frontenhausen freut sich über jede*n, der mitmachen will!