Frontenhausen

2. Warten aufs Christkind

Kolpingjugend Frontenhausen bietet wieder Weihnachtliches Programm am 24. Dezember an

Damit die Wartezeit auf das Christkind verkürzt wird und das Christkind Zeit hat, die letzten Vorbereitungen zu treffen, bietet die Kolpingjugend Frontenhausen dieses Jahr zum zweiten Mal ein kleines Programm im Pfarrheim Frontenhausen für Kinder ab 3 Jahren an.

Von 9 bis 12 Uhr am Heiligabend werden ausgebildete Betreuer und Betreuerinnen mit den Kindern ein abwechslungsreiches Programm gestalten. Neben der Weihnachtsgeschichte sind Bastelaktionen, Weihnachtslieder, Spiele und vieles mehr geplant. Für jeden ist dabei etwas geboten. Um beim „Warten aufs Christkind“ teilzunehmen ist eine Anmeldung bis Freitag, 22. Dezember notwendig. Diese kann online erfolgen oder telefonisch unter 0151/16 06 23 15. Der Unkostenbeitrag beträgt 3,00 €, welcher am 24.12. vor Ort gezahlt wird.

Die Kolpingjugend Frontenhausen freut sich auf viele Teilnehmer und Teilnehmerinnen.

Für alle Erwachsenen: Am 24. Dezember nach der Christmette gibt es bei der Kolping Frontenhauen Glühwein und Kinderpunsch. Kommt vorbei!