Frontenhausen

2. Spielwaren- und Fahrzeugbasar der Kolpingsfamilie Frontenhausen

Am Samstag, 2. Dezember im Pfarrheim

Nach der großartigen Resonanz im letzten Jahr findet dieses Jahr am Samstag, 2. Dezember bereits zum zweiten Mal ein Spielwaren- und Fahrzeugbasar der Kolpingsfamilie Frontenhausen statt. Die Verantwortlichen haben sich das Feedback der Verkäufer und Einkäufer zu Herzen genommen und haben einige Änderungen vorgenommen. So wurden zum Bespiel die Öffnungszeiten verlängert: Von 9 – 14.30 Uhr können im Pfarrheim Frontenhausen Spielwaren aller Art, sowie Fahrzeuge wie Laufräder, Bobby Cars etc. gekauft werden. Kinder- und Umstandsbekleidung findet man hier jedoch nicht. Schwangere mit Mutterpass und einer Begleitperson dürfen sich bereits ab 8.30 Uhr ganz in Ruhe umsehen.

Verkäufer können ihre Artikel am Freitag, 1. Dezember von 8.30 – 10.30 Uhr und von 15.30 – 17.30 Uhr im Pfarrheim abgeben. Die Abholung der nicht verkauften Ware ist am Samstag, 2. Dezember von 16 – 17 Uhr möglich.

Die Listenvergabe erfolgt ab Freitag, 3. November online unter www.easybasar.de. Die Verkäufer können sich hier im Vorfeld registrieren, eine der begrenzten Listennummern anfordern und bequem von zu Hause aus die Spielwaren online erfassen und die Preisauszeichnung vornehmen. Die Listengebühr beträgt 3 EUR und zusätzlich verbleiben 10 % der verkauften Artikel beim Veranstalter. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Die Kolpingsfamilie Frontenhausen freut sich über Kuchenspenden und weitere Helfer. Diese können sich unter basar@kolping-frontenhausen.de melden. Weitere Informationen zum Basar findet man ab sofort unter www.kolping-frontenhausen.de/basar