Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Frontenhausen

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Willkommen in der Zauberwelt

veröffentlicht am

Der Kinderfasching der Kolpingjugend Frontenhausen steht wieder vor der Tür!
Dieses Jahr steht der Kinderfasching am 11. Februar 2023 unter dem Motto “Willkommen in der Zauberwelt” – also lasst euch verzaubern und besucht uns.
Eintritt ist wie jedes Jahr kostenlos.
Ort: Pfarrheim Frontenhausen, Kirchgasse 9, 84160 Frontenhausen
Einlass: 13:00 Uhr
Beginn: 14:00 Uhr
Ende: 17:00 Uhr
Neben vielen Spielen und Tänzen freuen wir uns dieses Mal auch riesig auf drei Tanzeinlagen – lasst euch also überraschen!✨👯‍♀️
Auch für das leibliche Wohl ist natürlich wieder gesorgt.
Ebenfalls freuen wir uns wie jedes Jahr über eure Kuchenspenden. Diese dürft ihr gerne am 11.02.23 bis 14 Uhr ins Pfarrheim bringen. Vielen Dank an dieser Stelle