Frontenhausen

Programmreiches erstes Adventswochenende

Die Kolpingjugend Frontenhausen war am ersten Adventswochenende sehr aktiv. Viele Mitglieder haben am Nikolausmarkt Flammkuchen verkauft. Aber auch einige Kinder wurden geschminkt.

Am Nikolausmarkt in Frontenhausen wurden am vergangenen Samstag und Sonntag viele unserer beliebten Flammkuchen verkauft. Dabei war für alle etwas geboten.

Zur Auswahl standen:

• Flammkuchen
    • mit Speck, Zwiebeln und Käse
    • mit Speck, Zwiebeln und Champignons
    • mit Zwiebeln, Champignons und Käse
  • Pizza
    • mit Salami und Käse
    • mit Champignons und Käse
    • mit Käse

Jung und Alt waren begeistert und genossen unsere Flammkuchen. Manche durfte man gleich mehrfach an unserem Stand begrüßen. Und auch unsere eigenen Mitglieder liesen sich die Flammkuchen schmecken.

Kinderschminken bei Wimberger Land- und Baumaschienen

Außerdem haben einige Mitglieder der Kolpingjugend von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr die Pinsel in der Ausstellung von Wimberger Bau- und Landmaschienen geschwungen. Von Prinzessinnen über Hunde wurde jeder Wunsch der Kinder erfüllt, sodass die Kinderaugen leuchteten.

P.S.: Auch das zweite Adventswochenende wird programmreich: Am 03. Dezember findet unser erster Spielwarenbasar statt. Also schaut vorbei!