Frontenhausen

Adventskranzbinden

Kurz vor dem ersten Advent trafen sich die Mitglieder von Kolpingjugend und -familie zum gemeinsamen Adventskranz binden.

In den letzten beiden Jahren musste aufgrund von Corona jede*r seinen Adventskranz alleine zu Hause binden und dekorieren. Doch dieses Jahr war es endlich wieder gemeinsam möglich. Dazu trafen wir uns am Donnerstagabend im Pfarrheim. Unter Anleitung von Vorstandsmitglied Julia Bauer, die im Vorfeld vieles organisiert hatte, verbrachte man einige produktive Stunden. So entstanden viele tolle, individuelle Adventskränze und Türkränze.

An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich beim Frauenkreis Frontenhausen unter der Leitung von Conny Forster bedanken, die uns viele verschiedene Zweige spendeten.