Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Frontenhausen

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

1. Mami-Frühstück der Kolpingsfamilie

veröffentlicht am

Kinder und Mütter genossen das gemeinsame Frühstück

Am Montag trafen sich die (werdenden) Mütter der Kolpingsfamilie Frontenhausen zum ersten Mami-Frühstück.

Das Mami-Frühstück ist eine der neuen Veranstaltungen, die die Kolpingsfamilie Frontenhausen ab Oktober 2022 geplant hat. Zukünftig soll dies einmal im Monat stattfinden. Dort können sich die Kolpingmitglieder, die bereits Eltern sind bzw. bald Eltern werden, über alles Rund ums Thema Kind, Alltag und Aktuelles austauschen. Natürlich sind auch die Kinder dazu herzlich willkommen.

Gemeinsam verbrachten die Mütter und ihre Kinder eine schöne Zeit im Pfarrheim. Durch den Ratsch und das leckere Essen verging die Zeit wie im Flug. Auch die Kinder waren gut beschäftigt, denn dieses Mal waren es gleich mehr Kinder als Erwachsene.