Frontenhausen

Jetzt Anmelden: Spieleabend für alle Kinder und Jugendlichen von 7 bis 15 Jahren

Kolpingjugend Frontenhausen veranstaltet Spieleabend am 06.September

Die Kolpingjugend Frontenhausen veranstaltet einen Spieleabend am Dienstag, 06. September, für alle Mädchen und Jungen von 7 bis 15 Jahren. Dieser findet von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr im Pfarrheim Frontenhausen statt. Dabei dürfen die Teilnehmer*innen Spieletester sein und neue Brett- und Kartenspiele ausprobieren und im Anschluss in verschiedenen Kategorien bewerten. Der Spieleabend ist selbstverständlich kostenlos.

Anmelden kann man sich ganz einfach unter diesem Link.

Alternativ kann die Anmeldung auch per E-Mail an sonja.gahr@kolping-frontenhausen.de oder telefonisch unter 0152/56 14 04 02 erfolgen. Dabei sollten folgende Informationen genannt werden, damit die ausgebildeten Betreuer*innen sich bestmöglich vorbereiten können: Vor- und Nachnahme der Teilnehmerin/des Teilnehmers, Alter, Allergien sowie für Notfälle Name der Eltern und eine Telefonnummer, die jederzeit erreichbar ist.

Die Plätze sind nicht begrenzt und absolut jede*r ist herzlich willkommen, unabhängig von Geschlecht, Aussehen, Herkunft oder Religion. Die Kolpingjugend freut sich auf möglichst viele Anmeldungen.