Frontenhausen

Kolpingcrew backt Pizza

Unsere Gruppenstunden sind ein langjähriges ehrenamtliches und unentgeltliches Angebot unserer Kolpingjugend. Hier treffen sich die Gruppen regelmäßig, um gemeinsam verschiedenste Aktivitäten zu unternehmen.

Zu den Kolping-Gruppenstunden ist jede und jeder herzlichst willkommen.

Egal ob aus Frontenhausen oder aus anderen Gemeinden, ob Junge oder Mädchen oder welche Schule besucht wird. Obwohl die Kolpingjugend ein Teil des katholischen Kolpingwerks ist, spielt auch die Religionszugehörigkeit bei den Gruppenstunden keine Rolle!

Die Gruppenstunde “Kolpingcrew” (Jahrgänge 2009 – 2013) traf sich vergangenen Montag wieder. Gemeinsam mit ihren Betreuerinnen Maxima, Elisa und Leonie machten sich die 6 Kinder einen gemütlichen Abend bei gutem Essen. Dafür haben die Kinder und Erwachsenen zusammen Pizza gebacken. Allen hat es super geschmeckt.

Du bist zwischen 9 und 16 Jahren und möchtest auch an den Gruppenstunden teilnehmen? Dann informiere dich jetzt hier.