Frontenhausen

Oster-Angrillen der Kolpingjugend

Kolpingjugend Frontenhausen eröffnet die Grillsaison

In den vergangenen Jahren musste aufgrund von Corona vieles ausfallen, so zum Beispiel auch unsere alljährliche Weihnachtsfeier der Kolpingjugend Frontenhausen. Aus diesem Grund lud die Vorstandschaft vergangenen Sonntag die Mitglieder und Gruppenstundenkinder zu einem gemeinsamen Oster-Angrillen ein.

Da das Wetter  nicht optimal war traf man sich nicht wie geplant im Pfarrgarten, sondern wich ins Pfarrheim aus. Nachdem alles vorbereitet wurde, suchten die Gruppenstundenkinder die versteckten Osternester im Pfarrheim. Nach der Osternestsuche spielten die Jüngsten im Pfarrgarten und im Pfarrheim, während die Erwachsenen gemütlich zusammensaßen. Währenddessen wurde der Grill angeschmissen. Für das leibliche Wohl wurde am Buffet durch zahlreiche Salatspenden, für welche sich die Vorstandschaft nochmals bei allen herzlich bedanken möchte, Grillkäse, Fleisch, Würstel, Gemüse sowie Semmeln und Brezen bestens gesorgt. Nach einer anschließenden Nachspeise klang der Abend gemütlich aus.