Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Eichenau

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

90-Jahr-Feier

veröffentlicht am

So ganz genau darf man es nicht nehmen. Eigentlich wäre die 90-Jahr-Feier schon etwas früher fällig gewesen, aber da hätten wir wegen Corona wohl kaum so gesellig zusammenfinden können.

So konnten wir in ganz großer Runde feiern, mit dem neuen Diözesanpräses Christoph Wittmann und dem ebenfalls neuen Bezirkspräses Jürgen Reisaus, die gemeinsam mit unserem Kaplan Joseph den Gottesdienst abhielten, sowie mit Gästen aus unseren Schwesterfamilien aus Puchheim, Germering, Alling und Olching.

Ein besonderes Dankeschön an Christian Fiebig, der sich die Mühe gemacht hat, Andenken und Aufzeichnungen aus 90 Jahren zu sichten und die besten Stücke zu präsentieren!