Eichenau

Theater 2018

Theater 2018
Die Theatergruppe der Kolpingsfamilie Eichenau brachte heuer mit großem Erfolg die bayerische Komödie von Andrea Döring ? Im Schrank ist der Teufel los? unter der Spielleitung von Annabell Horstmann auf die Bühne des Kath. Pfarrzentrums.
Wegen der großen Nachfrage in den letzten Jahren wurde am Sonntag, 06.05.  um 13 Uhr eine siebte Aufführung als Mittagsvorstellung neu ausprobiert. Auch dieses Angebot wurde bis auf wenige freie Plätze sehr gut angenommen.
Die text- und spielsicheren Schauspieler/innen begeisterten ihr treues Publikum vor 6 x ausverkauftem Saal in bewährter Weise und ernteten dafür großen Applaus. Das ist der schönste Lohn für die intensive Vorbereitungszeit!

Aber auch die Schminkdamen, die Bühnengeister und die ziemlich ?arbeitslose? Souffleuse, sowie C. Hutter vom Kartenverkauf, leisteten hervorragende Arbeit hinter der Bühne. Bei Bühnenbau und Technik konnte V. Spiess wieder sein Können beweisen. Für die stimmungsvolle Pausenunterhaltung sorgte Alois Ippisch und die Fa. Grüners, Partyservice aus Puchheim-Ort, verwöhnte die Gäste mit einer reichhaltigen Speisekarte.
Die Kolpingsfamilie Eichenau dankt allen Besucher/innen und freut sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, wenn es heißt ?Vorhang auf? im Pfarrzentrum!