Donzdorf

Rückblick Stadtfest 2023

Nach zwei Tagen Stadtfest an unserem neuen Stand mit dem bewährten Angebot von Pommes, Calamari und Burgern sagen wir ein herzliches Dankeschön…

• an die vielen Gäste an unserem Stand
  • an alle, die mit einem Dienst unser Angebot möglich gemacht haben – Ihr seid super!
  • an das Vorbereitungsteam für die gute Planung
  • an Michael Kling, der diesen tollen neuen Stand für uns entworfen und gebaut hat
  • den beiden Sponsoren für Ihre großzügige Spende
  • der Feuerwehr für die gute Zusammenarbeit

Wenn jemand hungrig unseren Stand verlassen musste, weil wir am späten Sonntag ausverkauft waren, tut es uns leid. Mit einem so großen Besucheransturm haben wir einfach nicht gerechnet.

Für jeden verkauften Burger und jede verkaufte Portion Pommes und Calamares werden wir einen Teil des Erlöses an den “Förderkreis für tumor- und leukämiekranke Kinder Ulm e.V.” spenden, insgesamt 900,– Euro.

Am Sonntag hat unsere Theatergruppe “Abgeschminkt” wieder Kinderschminken angeboten. Viele Kinder haben sich mit Farbe und Glitzer ihre Wunschbilder ins Gesicht zaubern lassen. Die Einnahmen in Höhe von 210,– Euro spenden wir an den Verein “Sonnenschein e.V.”.

Vielen Dank an alle großen und kleinen Besucher, wir freuen uns aufs nächste Jahr!