Vorschau auf aktuelle Veranstaltungen

15.4.

15.04.2021 um 00:00 Uhr

Beitragseinzug 2021 * * * verschoben / Termin folgt

Der für den 15.04.2021 vorgesehene Beitragseinzug konnte aus technischen Gründen leider nicht termingerecht durchgeführt werden. Nach Rücksprache mit der Bank stellt eine Verschiebung mit entsprechender Information an die Mitglieder aber kein Problem dar.

Den genauen Termin für den Beitragseinzug können wir leider noch nicht nennen. Wir werden ihn aber wie gewohnt rechtzeitig und mit ausreichend Vorlauf im Mitteilungsblatt und auf unserer Homepage bekanntgegeben.

Vielen Dank im Voraus für Ihr / Euer Verständnis, dass wir wieder einmal eine „Veranstaltung“ verschieben müssen – wenn auch ausnahmsweise einmal ohne Zutun von Corona…

———————————————–

Ursprüngliche Information:

Wie schon in den vergangenen Jahren werden wir wieder am 15.04. den Mitgliedsbeitrag für das laufende Jahr per SEPA-Lastschriftverfahren einziehen. Die Beitragssätze liegen bei EUR 25,- für Jugendliche, EUR 45,- für Erwachsene und EUR 58,- für Familienmitgliedschaften.

Bitte sorgen Sie zu diesem Termin für ausreichende Kontodeckung, um Ihrem Verein unnötige und teure Rücklastschriften zu ersparen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!

Beginn 15.04.2021

Hauptversammlung verschoben

20.4.

20.04.2021 um 00:00 Uhr

Hauptversammlung verschoben

Liebe Mitglieder,

bitte beachtet, dass wir unsere Hauptversammlung vom 20. April auf voraussichtlich(!) Juli verschieben.

Diese soll dann in der Stadthalle stattfinden, in der Hoffnung, dass die Corona-Pandemie bis dahin schon etwas beherrschbarer ist und zu diesem Zeitpunkt die Corona-Beschränkungen soweit gelockert sind.

Wie Euch allen bewusst ist, sind seit Mitte letzten Jahres 2 Ämter vakant und müssen in der nächsten Hauptversammlung unbedingt besetzt werden. Zum einen benötigen wir eine oder einen Nachfolger für unseren Peter als Sprecher des Leitungsteams und eine oder einen Pressewart als Nachfolger unseres Hajo. Bitte macht Euch vorab schon Gedanken und meldet Euch gerne bei Angelika Kling, Tel. 29583 oder Helga Hofele, Tel. 25611.

Sobald feststeht, dass der neue geplante Termin so stattfinden kann, gehen die Einladungen an alle Mitglieder raus.

Beginn 20.04.2021