Donzdorf

Kappensitzung "mit Herz" am 21.02.2023

Am Fasnetsdienstag konnte endlich wieder die traditionelle Kappensitzung der Kolpingsfamilie Donzdorf e.V. mit Musik, Schunkeln, Gesang, Prinzenbesuch und einem kleinen Programm stattfinden. Für das leibliche Wohl war gesorgt. Viele Gäste genossen die gemütliche Atmosphäre. Im Vorfeld der Veranstaltung hat sich die Vorstandschaft darauf verständigt, dass die gesamten Einnahmen der Veranstaltung für die Aktion „Weitere Momente für Natalie“ gespendet wird. Die gut gelaunten Gäste waren spendierfreudig und unser spontaner Musiker und auch der Prinz mit Gefolge haben auf ihre Gage verzichtet. Wir bedanken uns bei allen Gästen, Spendern, Kuchenspendern, Helfern und Akteuren und freuen uns, dass wir den Gesamtbetrag von 1.550,- Euro für diesen guten Zweck spenden konnten.

Die Typisierungsaktion für die Suche nach Stammzellenspendern fand am Sonntag, 26.02.2023 in Wäschenbeuren statt. Die Familie von Natalie bedankte sich recht herzlich für die großzügige Spende und schickt liebe Grüße nach Donzdorf.