Donzdorf

Rückblick Familientag, 26.06.2022

Bei strahlendem Sonnenschein fanden ca. 90 Personen den Weg in den Kolpinggarten.

Der Familiengottesdienst stand im Zeichen des Wassers.

Der Diözesanpräses der Kolpingsfamilie, Walter Humm, zelebrierte unterstützt vom Kinderkirche-Team und Gabi Staudenmaier an der Gitarre den Gottesdienst. Vor allem die Kinder wurden von dem Thema angesprochen und auch die Erwachsenen werden die bildhafte Predigt in Erinnerung behalten.

Das Angebot von Grillwurst, Weißwurst, Getränken sowie Kaffee und Kuchen wurde gerne angenommen. Die Kinder nutzten die vorhandenen Spielmöglichkeiten und auch Wasserspiele. Bei netten Gesprächen ließen wir den Tag ausklingen.

Die Kollekte des Gottesdienstes geht an Kolping International, welches viele Hilfsprojekte in verschiedenen Ländern unterstützt. Der Erlös des Familientags kommt wieder den Donzdorfer Kindergärten zugute. Allen Besuchern ein Herzliches Vergelts Gott für Ihr Kommen und die großzügigen Spenden.